Wir sagen 425mal DANKESCHÖN !!!
Auch in diesem Jahr gab es in den Rewe-Märkten die bekannte Tüten-Aktion. Für 5.- Euro konnte man eine Tüte mit haltbaren Lebensmitteln erwerben.
Auch in diesem Jahr gab es in den Rewe-Märkten die bekannte Tüten-Aktion. Für 5.- Euro konnte man eine Tüte mit haltbaren Lebensmitteln erwerben.
Vier Gewerbetreibende aus Groß-Zimmern haben bereits zum 2. Mal eine Spendenaktion für die Tafel Dieburg gestartet.
Im Dezember 2025 konnten wir unser neues Kühlfahrzeug in Darmstadt bei Mercedes abholen.