Schulranzen und mehr: Großzügige Spende von den Viertklässler:innen der Friedensschule

Viertklässler:innen der Friendsschule Groß-Zimmern bei der Schulranzen-Übergang an die Tafel Dieburg e.V. (© Foto: Sandra Graf / Friedensschule Gr.-Zimmern)

Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der Friedensschule in Groß-Zimmern sammelten auch in diesem Jahr Schulranzen für die Tafel Dieburg e.V.
Mit den 29 Tornistern kann bedürftigen Erstklässler:innen der Start ins Schulleben erleichtert werden.
Die Spendenbereitschaft der Kinder ging jedoch noch weiter: eine große Menge an Schulsachen und Lebensmitteln wurden ebenfalls übergeben!

Wir bedanken uns bei allen engagierten Schülerinnen und Schülern, den Eltern und Lehrkräften sehr herzlich für die tolle Aktion und die Spenden! Gemeinsam machen wir einen Unterschied!