Die Alte Apotheke aus Groß-Zimmern und das Kaufhaus Enders aus Dieburg sammelten in den vergangenen Wochen Päckchen mit Backzutaten für die Tafel Dieburg e.V.
Ein passendes Rezept gab es auch dazu. Fast 300 Päckchen, gefüllt mit Backzutaten wurden die Tage der Tafel Dieburg e.V. übergeben. Edeka Kampmann aus Dieburg unterstützte diese großartige Aktion und sponsorte 300 Stück Butter. Am Nikolaustag wurden die Päckchen, an Familien mit Kindern, übergeben. Es gab viele strahlende und glückliche Gesichter.
Wir bedanken uns für diese gelungene Aktion und hoffen, dass viele leckere Plätzchen gebacken werden.

Weihnachtsbäckerei


Von links nach rechts:
Lena Federlin und Ute Steinbeck (Alte Apotheke Groß-Zimmern)
Caren Tolksdorf und Monika Faig (Vorstand Tafel Dieburg e.V.), Theresa Ostner vom Kaufhaus Enders sowie
Eric Kampmann und Erich Kampmann (Edeka Kampmann Dieburg)