Vom 11.02. bis einschließlich 15.02.2019 finden umfangreiche Renovierungsarbeiten bei der Tafel Dieburg statt.

Wände und Decken bekommen einen neuen Anstrich, Jalousien werden ausgetauscht und durch Rollcontainer beschädigte Wandecken werden mit eine Stahlschutz verkleidet.

Der marode Fußboden und der löchrige Teppichboden, die noch aus den Anfangsjahren des Gebäudes stammen, werden komplett erneuert. Dank der großzügigen Unterstützung der LIDL-Pfandspendeaktion, ist die Fußbodenerneuerung auch finanziell zu stemmen.

Während der Renovierung (11.02. bis 15.02.2019) bleibt die Tafel Dieburg geschlossen; es findet also kein Tafelbetrieb statt!

Das betrifft auch das Büro zur Beantragung von Einkaufsausweisen am 14.02.2019.

Wir bitten alle Kundinnen und Kunden, diese geänderten Öffnungszeiten zu beachten.

Alle Tafelhelferinnen und -helfer können während der Renovierungsarbeiten einfach mal ausruhen.

Das Team der Tafel Dieburg e.V. freut sich, ab dem 18.02.2019, in renovierten Räumlichkeiten wieder für seine Kunden da zu sein!